Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
9,00€

1. Juni 2017 @ 19:30 - 22:30

xxcellence meets Hänneschen-Theater bei AppelrathCüpper in Köln

Wir möchten Euch herzlich zu einem ganz besonderen Netzwerktermin am 01. Juni 2017 im Modehaus AppelrathCüpper, Zeppelinstraße 2, 50667 Köln ein.

Nachdem uns unsere Gastgeberin Kristine Zoor aus der Personalabteilung von AppelrathCüpper begrüßt hat, wird ihre Kollegin Julia Knobloch uns spannende Einblicke in die Modewelt von AppelrathCüpper geben und sicher den einen oder anderen Outfit-Tipp zum kommenden Sommer geben können.

Als besonderes Highlight schenkt unser Gastgeber uns am Abend des 01. Juni auf jeden Einkauf einen Nachlass in Höhe von 10%! Bitte legt dazu diese Einladung vor.

Die Damen stehen natürlich sehr gerne auch für Fragen zur Verfügung und bieten sogar eine private Stilberatung für jede von Euch an. Bei Interesse schreibt einfach eine kurze Email und vereinbart einen Termin.

Wir freuen uns außerdem sehr auf unsere Gastrednerin Frauke Kemmerling. Die Intendatin des Hänneschen-Theaters erzählt aus ihren Berufsleben “vür un hinger d’r Britz” gemäß dem Motto: “Mieh Hätz wie Holz”.

Natürlich werden wir Euch wieder über alle Neuigkeiten rund um unser Netzwerk und unser großes Projekt, unsere geplante Online-Plattform, informieren. Zudem freuen mein Kernteam und ich uns darauf, Euch bei unseren bewährten Powernetworking-Runden kennen zu lernen. Denkt also an Eure Visitenkarten.

Bitte meldet Euch bis zum 25. Mai bei mir, Carmen Felsing, an. Selbstverständlich dürft Ihr gerne jemanden mitbringen. Mein Kernteam und ich freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
1. Juni 2017
Zeit:
19:30 - 22:30
Eintritt:
9,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

xxcellence.net
E-Mail:
carmen.felsing(at)rechtundmanagement.de
Website:
www.xxcellence.net

Veranstaltungsort

AppelrathCüpper
Zeppelinstraße 2
Köln, NRW 50667 Deutschland
+ Google Karte