Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
10€

September 23 @ 19:30 - 22:00

Karrieretreffen mit Metro und der Rheinischen Post auf der Rennbahn Neuss

Rednerin: Sirin Emre-Flender, Head of Media Relations, Metro AG
Thema: “Mein Karriereweg”

Rednerin: Helene Pawlitzki, Projektleiterin Audio&Podcasts, Rheinische Post Medien GmbH
Thema: “Fordern, statt auf Angebote zu warten”

Wir laden Euch herzlich zu unserem kommenden Karrieretreffen am 23.09.2020 ein. Wir freuen uns sehr, dass die Inhaberin Marianna Bogatyreva uns erneut in der Krembar auf der Galopprennbahn in Neuss begrüßen wird. Für die Gastfreundschaft in der aktuellen Corona-Situation bedanken wir uns herzlich.

Hier erhaltet Ihr Eindrücke von der Krembar und der überdachten Terasse. 

Unsere erste Rednerin Sirin Emre-Flender, Head of Media Realtions bei der Metro AG, wird über ihren Karriereweg reden und uns Einblicke in die Konzernumgebung geben. Wir sind sehr gespannt, wie der Großhandels-Spezialist mit der Corona-Pandemie umgeht und freuen uns auf interessante Impulse.

Zudem freuen wir uns auf Helene Pawlitzki, Projektleiterin Audio&Podcasts bei der Rheinischen Post. Sie spricht zum Thema “Fordern, statt auf Angebote zu warten” und gibt Einblicke in die Arbeit bei dem renommierten Medienhaus.

Im Anschluss führen wir wie immer unser Powernetworking durch. Denkt also an Eure Visitenkarten.

Da wir die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und Mindestabstände einhalten, können wir nur eine bestimmte Teilnehmeranzahl zulassen. Zudem besteht am Einlass Maskenpflicht. Bitte meldet Euch und eventuelle Begleiter (m/w/d) bis möglichst zum 22.09.2020 per Email an. Eine Teilnahme-Bestätigung ist für den Besuch der Veranstaltung notwendig. 

Veranstalter

xxcellence.net
E-Mail:
info@xxcellence.net
Website:
www.xxcellence.net

Veranstaltungsort

Restaurant Rennbahn Neuss
Am Rennbahnpark 1
Neuss, 41460
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://restaurant-rennbahn.de/