Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

August 20 @ 19:30 - 22:30

Karrieretreffen bei der Gothaer in Köln

Wir laden euch herzlich zum Karrieretreffen bei der Gothaer in Köln am 20.08.2020 ein.

Unter dem Motto “Mit mehr Frauen neue Wege gehen – Wir meinen das ernst!” präsentiert sich die Gothaer als moderner Arbeitgeber, der nicht nur über Gleichstellung und Diversität spricht, sondern Frauen gezielt sucht und fördert. Der Versicherungsriese unterstützt unter anderem bereits seit Juli 2019 die xxcellencen als Sponsor.

Rednerinnen und Vortragsthemen werden noch bekannt gegeben.

Im Anschluss führen wir wie immer unser Powernetworking durch. Denkt also an Eure Visitenkarten.

Bitte meldet Euch und eventuelle Begleiter (m/w/d) bis zum 12.08.2020 per Email an. Eine Teilnahme-Bestätigung ist für den Besuch der Veranstaltung notwendig.

Grußwort unseres Gastgebers:

Willkommen bei der Gothaer! Als ein Verein auf Gegenseitigkeit feiern wir in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Mit mehr als 4,1 Millionen Kunden, 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 4,5 Milliarden Euro Beitragseinnahmen gehören wir zu den größten deutschen Versicherungskonzernen. Den aufstrebenden Werdegang verdanken wir unserem Team – von den Auszubildenden bis hin zu unseren Führungskräften.
Zudem können wir mit Stolz sagen, dass unser Konzern zu 50% aus Frauen besteht. Dafür wollen wir uns auch weiterhin einsetzen. Um unsere Mitarbeiterinnen noch weiter voran zu bringen, unterstützen wir sie, unter anderem mit einem Mentoring Programm, damit sie ihre Talente weiter entfalten und Führungspositionen ein- bzw. Entwicklungsperspektiven wahrnehmen können. Bei uns stehen ein respektvolles Miteinander und echter Teamgeist an erster Stelle. Die jahrelange Treue vieler Kolleginnen und Kollegen zeigt uns, dass wir als Top Arbeitgeber stolz auf unsere Werte sein können.

Veranstalter

xxcellence.net
E-Mail:
info@xxcellence.net
Website:
www.xxcellence.net

Veranstaltungsort

Gothaer Köln
Arnoldiplatz 1
Köln, 50969 Deutschland
+ Google Karte