Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Karrieretreffen: Powernetworking bei der IFS in Köln

August 30 @ 17:30 - 19:00

Finanz-Stammtisch mit der IFS: „Geldfalle vermögensbildende Maßnahmen“

Wir laden Euch herzlich zu unserem fünften digitalen Finanz-Stammtisch mit der IFS Financial Partners ein.

Finanz-Stammtisch mit der IFS: "Geldfalle vermögensbildende Maßnahmen"Euer Gesprächspartner: 

Raphael Kaufmann, Geschäftsführer, Kaufmann GmbH
Thema: „Geldfalle vermögensbildende Versicherungen: wie erkennen, auflösen und besser investieren?“

Insbesondere Lebensversicherungen und Rentenversicherungen können in der aktuellen Finanzlage eine Geldfalle darstellen: Hohe Verwaltungskosten paaren sich mit niedrigen Zinsen. Unser Experte Raphael Kaufmann wird in seinem Impulsvortrag in das Thema einführen und Tipps geben, wie unrentable Versicherungsverträge erkannt werden können. Der Vermögensberater, der seit über 25 Jahren im Bankwesen tätig ist, unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmerfamilien in den Schwerpunkten Vermögens- und Unternehmensnachfolge sowie Vermögensentwicklung. Wir freuen uns auf seine Kompetenz zu den Fragen: Wie können wir unrentable Versicherung kostensparend auflösen? Und welche Investitionen sind im Rahmen eines langfristigen Finanzplans aktuell wirklich sinnvoll?

Danach stehen Gastgeber Dirk Kniep, Vertriebsleiter der IFS Financial Partners, und Raphael Kaufmann für Eure Fragen rund um Geldanlagen und die aktuelle Lage des Finanzmarkts zur Verfügung.

Sollte unsere Veranstaltung für Euch von Interesse sein, würden wir uns über Eure Anmeldung unter carmen.felsing@rechtundmanagement.de freuen. Eine Anmeldebestätigung ist erforderlich, die Zugangsdaten erhaltet Ihr per E-Mail. Die Veranstaltung ist für Euch kostenfrei.

Details

Datum:
August 30
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: