Neues xxcellence.net-Video mit Carmen Felsing: „Ich bin überzeugt, dass Frauen Frauen unterstützen!“

In unserem dritten Trailer zu unserer Crowd-Investing Kampagne spricht Carmen Felsing selber und erläutert ihre Motive, xxcellence.net seit 10 Jahren ehrenamtlich aufzubauen. Sie ist überzeugt: „Frauen unterstützen Frauen!“

In Deutschlands größtem Managerinnennetzwerk ist diese Überzeugung heute schon Realität. Über 600 Managerinnen, Akademikerinnen und Selbständige sind dieses Jahr zu den 16 Treffen gekommen und haben sich vernetzt. Daraus entstanden sind Bewerbungsgespräche, Kundentermine und neue spannende Ideen, die in Projektmeetings weiter geführt wurden.

Bis zum 18. Januar habt Ihr noch die Chance, in unsere Crowd Investing-Kampagne zu investieren. Aktuell verhandeln wir mit einem Großinvestors, bei Einigung benötigen wir anstatt ursprünglich 340.000 € nur noch Investoren für insgeamt 50.000 €. Wir rufen Euch auf, Euch an unserer Erfolgsgeschichte zu beteiligen und mit xxcellence.net sogar Geld zu verdienen. Schaut Euch doch einfach einmal unsere Kampagnenseite auf FunderNation an.

Vielen Dank!

Hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar:

%d Bloggern gefällt das: